Wir möchten gern alle "Kromiverrückten" und die, die es werden wollen,

zur 33. Vest Kromiwanderung in die Haard einladen.

Für alle Interessenten, die Kromfohrländer mal live kennen lernen möchten, ist dies eine prima Gelegenheit. Wir treffen uns am

Sonntag den, 22. März 2020 um 13:00 Uhr

auf dem Parkplatz an den Grillhütten am Stimbergpark Ecke Buschstraße.

Die Anfahrt ist nur über die Straße „Am Stimbergpark“ möglich.

 

 

Von dort aus gehen wir in die Haard, einem sehr eindrucksvollen Waldgebiet und werden bei guter Sicht einen weiten Blick über die Haard und Teile des Ruhrpotts haben. Die etwa 6 km lange Wegstrecke geht über gut befestigte Wege aber auch mal über Stock und Stein, also gutes Schuhwerk anziehen. Kinderwagen,Buggys oder Rollstühle sind für die Tour nicht geeignet.Unterwegs treffen wir vielleicht den ein oder anderen Reiter oder auch mal ein Reh.

 

 

Wer möchte, kann im Anschluss mit uns im Hotel Stimbergpark, Am Stimberg 78, einkehren und bei Kaffee und Kuchen den Tag ausklingen lassen.

Bitte zur besseren Planung unverbindlich anmelden. 

 

Es freuen sich auf Euch,

die Kromis vom Flöz Sonnenschein

und Ihre Leinenhalter Melanie und Lars Hartmann