39. Vest Kromiwanderung

04.September 2022

 

 

Unsere Wanderung startete an den Grillhütten in Oer-Erkenschwick. Mit 13 Fellnasen und 22 Leinenhaltern bzw. Interessenten streiften wir durch die Haard.  Es war wieder mal schön bekannte sowie neue Gesichter und Hunde zu sehen. 

Viele interessante Gespräche wurden geführt. Der Eine oder Andere konnte zum ersten Mal den Kromi live erleben und sich so sein eigenes Bild machen. Ich bin mir sicher so mancher hat sich in die tolle Rasse verliebt  🥰. 

Anschließend sind wir mit einem Teil der Weggefährten bei "Mutter Wehner " eingekehrt und haben dort den Nachmittag ausklingen lassen.

 

 

Mit dabei waren

 

Abby von der Dürnachweide

Aivy vom Gut Oberlehn

Archie vom Wuppernebel

Asha von der Ruhrhalbinsel

Aurora vom Wuppernebel

Bailey vom Flöz Sonnenschein

Bea vom Stindertal

Beetje vom glatten Kiesel

Benjamin vom Holtener Venn

Calito vom Stindertal

Caro von der Berkelquelle

Gaya vom Brühler Schloss

Whiskey ein Mix