36. Vest Kromiwanderung

15. Mai 2022

Die erste Vest Kromiwanderung 2022. Endlich nach Monaten wieder ein Schritt zur Normalität.

Unsere Wanderung startete an den Grillhütten in Oer-Erkenschwick. Mit 13 Fellnasen und 25 Leinenhaltern bzw. Interessenten streiften wir durch die Haard.  Es war schön die bekannten Gesichter wiederzusehen sowie neue kennen zulernen.

Viele interessante Gespräche wurden geführt. Der Eine oder Andere konnte zum ersten Mal den Kromi live erleben und sich so sein eigenes Bild machen. Ich bin mir sicher so mancher hat sich in die tolle Rasse verliebt  🥰. 

Anschließend sind wir mit einem Teil der Weggefährten bei "Mutter Wehner " eingekehrt und haben dort den Nachmittag ausklingen lassen.

 

 

Mit dabei waren

 

Arthur vom Flöz Sonnenschein

Alisar vom Könighovener Berg

Asko vom Bersteinnebel

Bailey vom Flöz Sonnenschein

Basti vom Stindertal

Bea vom Stindertal

Beetje vom glatten Kiesel

Calito vom Stindertal

Caro von der Berkelquelle

Charly vom Flöz Sonnenschein

Ciro vom Flöz Sonnenschein

Cosmo vom kleinen Wingert

 

und natürlich Bijou de Monte Salza