35. Vest Kromiwanderung

18. Juli 2021

Endlich nach Monaten wieder ein Schritt zur Normalität.

Unsere Wanderung startete an den Grillhütten in Oer-Erkenschwick. Mit 14 Fellnasen und 36 Leinenhaltern bzw. Interessenten streiften wir durch die Haard.  Es war schön die bekannten Gesichter wiederzusehen sowie neue kennen zulernen.

Viele interessante Gespräche wurden geführt. Der Eine oder Andere konnte zum ersten Mal den Kromi live erleben und sich so sein eigenes Bild machen. Ich bin mir sicher so mancher hat sich in die tolle Rasse verliebt  🥰. 

Anschließend sind wir mit einem Teil der Weggefährten bei "Mutter Wehner " eingekehrt und haben dort den Nachmittag ausklingen lassen.

 

 

Mit dabei waren

 

Abby vom Flöz Sonnenschein

Akinyi vom wilden Zimt

Antony Affrey vom Großberg Weisenau gen. Tony

Arco vom Flöz Sonnenschein

Arielle vom Flöz Sonnenschein

Arthur vom Flöz Sonnenschein

Bailey vom Flöz Sonnenschein

Bantha ein Berger de Picardie

Bea vom Stindertal

Beetje vom glatten Kiesel

Bello vom Lengenbachtal

Benz vom Rheidter Laach

Buddy vom Flöz Sonnenschein

 

und natürlich Bijou de Monte Salza