34. Vest Kromiwanderung

06. Sept. 2020

Unsere Wanderung startete an den Grillhütten in Oer-Erkenschwick. Mit 10 Fellnasen und 34 Leinenhaltern bzw.Interessenten streiften wir durch die Haard.  Es war ein sehr harmonischer Spaziergang und schön die bekannten Gesichter wiederzusehen sowie neue kennen zulernen.

Viele interessante Gespräche wurden geführt. Der Eine oder Andere konnte zum ersten mal den Kromi live erleben und sich so sein eigenes Bild machen. Ich bin mir sicher so mancher hat sich in die tolle Rasse verliebt  🥰. 

Anschließend sind wir mit einem Teil der Weggefährten bei "Mutter Wehner " eingekehrt und haben dort den Nachmittag ausklingen lassen.

 

 

Mit dabei waren

 

Aava Tiia von den Gillbachauen 

Abby vom Flöz Sonnenschein

Arielle vom Flöz Sonnenschein

Athur vom Bersteinnebel

Bailys vom Flöz Sonnenschein

Blue vom Luftikus

Buddy vom Flöz Sonnenschein

Casia von der Ruhrhalbinsel

Serefaya gen. Ava Angel Silvestre

 

und natürlich Bijou de Monte Salza