32. Vest Kromiwanderung

02. Feb. 2020

 

Unsere 1. Wanderung im neuen Jahr, startete vom Parkplatz an den Grillhütten in Oer-Erkenschwick. Auch dieses mal bescherte uns das Wetter eine feuchte und etwas matschige Wanderung. Mit 22 Fellnasen und 27 Leinenhalter bzw. Kromi Interessenten trotzten wir dem Regen. Diesmal führte uns die Strecke hinauf auf den Stimberg. Zum Abschluss kehrten wir zum Trocknen im Hotel Stimbergpark ein und ließen den Tag in geselliger Runde ausklingen.

Es war ein sehr harmonischer Nachmittag mit netten Leuten und tollen Gesprächen. Neue Kontakte wurden auch geknüpft.

 

Mit dabei waren


Aivy vom Gut Oberlehn     

Amico vom Flöz Sonnenschein

Arielle vom Flöz Sonnenschein

Arthur vom Flöz Sonnenschein

Asha  von der Ruhrhalbinsel  

Bailey vom Flöz Sonnenschein

Basima vom glatten Kiesel

Bastienne vom Voster Wald

Barney vom Gut Oberlehn

Benja vom Holtener Venn

Benji vom Flöz Sonnenschein

Betty vom Gut Oberlehn

Binou von der Ruhrhalbinsel

Bijou de Monte Salza

Bontje vom Gut Oberlehn

Buddy vom Flöz Sonnenschein

Casia von der Ruhrhalbinsel

Chicca vom rauhen Stein

Cyra Bella vom Hügel am Wahnbach

Manka vom rauhen Stein

Intraa vom rauhen Stein

Ranja vom rauhen Stein

Suuri vom rauhen Stein