31. Vest Kromiwanderung

22. Dez. 2019

 

Unsere Jahresabschlusswanderung startete vom Parkplatz an den Grillhütten in Oer-Erkenschwick. Dieses mal bescherte uns das Wetter eine feuchte aber fröhliche Wanderung. Mit 15 Fellnasen und 35 Leinenhalter bzw. Kromi Interessenten trotzten wir dem Regen.  Diesmal führte uns die 5,5 km lange Strecke auf mehrfachen Wunsch hinauf zum Feuerwachturm.  Zum Abschluss kehrten wir zum Trocknen im Hotel Stimbergpark ein und ließen den Tag in geselliger Runde ausklingen.

Es war ein sehr harmonischer Nachmittag mit netten Leuten und tollen Gesprächen. Neue Kontakte wurden auch geknüpft.

 

Mit dabei waren

 

Abby vom Flöz Sonnenschein 

Amico vom Flöz Sonnenschein

Arthur vom Flöz Sonnenschein

Bailey vom Flöz Sonnenschein

Barney vom Gut Oberlehn

Benji  vom Flöz Sonnenschein

Bijou de Monte Salza

Blue vom Luftikus

Buddy vom Flöz Sonnenschein

Casia von der Ruhrhalbinsel

Clara vom Hügel am Wahnbach

Sally ein Setter

Queenie vom rauhen Stein

Marple ein Fox Terrier

Suuri vom rauhen Stein 

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns 2019 auf unseren Wanderungen begleitet haben